Dienstag, 23. Oktober 2012

Urlaaaaaaub ♥

Momentan befinde ich mich mitten in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger! (wisst ihr, was das ist? Soll ich dazu vielleicht auch nochmal was schreiben? :)) Angefangen habe ich im August und nun befinde ich mich mitten in meinem ersten Urlaub :)

Naja, genau genommen, habe ich gestern und heute noch die Schulbank drücken müssen. NORMALERWEISE sind gerade Herbstferien in Hessen, dh Urlaub nehmen und alles ist klar. Das Problem ist nur, dass ich eine anthroposophische Privatschule besuche, die mal spontan beschlossen hat, in den Herbstferien trotzdem zu unterrichten. Schön, das man das so circa 3 Wochen vorher erfährt, wo eigentlich so ziemlich alle Azubis bereits ihren Urlaub in den Herbstferien eingeplant hatten -.-

Da ich nicht ganz auf meinen Urlaub verzichten wollte, hab ich es nun so gehandhabt, dass ich eben nur von Mittwoch bis Freitag anstatt von MONTAG bis Freitag Urlaub nehme. Total bescheiden geregelt, aber was will man machen? Ich hatte ja sowieso nichts größeres geplant *seufz*

Dafür heißt es nun seit knapp einer Stunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen