Freitag, 26. Oktober 2012

Haare, Haare, überall Haare :)

Wer errät, um was es heute geht? Um Kaugummis vielleicht? Oder um Mülltonnen? Vielleicht um Halsbonbons? Nein, es geht um Haare :)

Ich lasse meine Haare nun seit einiger Zeit wachsen und möchte euch nun einmal ein paar Fotos zeigen:


Dezember 2011 sahen sie noch so aus:

recht kurz und sehr dunkel























Im April diesen Jahres waren sie schon länger geworden :)





















Etwa um diese Zeit entdeckte ich auch neue Frisuren für mich:























Im September 2012 sah es dann so aus




















Erst vor kurzem habe ich mir meinen ersten Zopf geflochten, der nicht einfach nur dick und knubbelig aussah, sondern ich finde ihn ganz ansehnlich ^^





















Wie man sieht, haben sich Farbe und Länge innerhalb des letzten Jahres sehr verändert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen