Montag, 22. Oktober 2012

Hallo liebe Blogger-Welt :)


Hier ist er nun, mein eigener Blog. Dies ist nicht mein erster, allerdings sind die anderen nicht der Erwähnung wert und sie sind auch sozusagen "außer Betrieb". Das hier soll mein neues Projekt werden.

Worum soll es gehen? Hmmm, das ist eine gute Frage. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ich von meinem Leben erzählen möchte. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "Aha und was soll das heißen?" Also sehr wahrscheinlich werde ich folgende Themen ansprechen:

-Piercings
-meine Haare
-evtl. auch ein bisschen kochen/backen
-meine Familie
-meine Ausbildung
-wirre Gedanken, die man nirgends zuordnen kann:)

Wie ihr seht, wird es ein bunter Mix. Man darf gespannt sein :)

Mit was soll ich loslegen? Gibt es etwas, das ihr unbedingt über mich wissen wollt? Oder soll ich einfach mal anfangen, ein bisschen was über mich zu erzählen?

1 Kommentar: